Spielregeln

  1. Ziel ist es, mit so wenig Schlägen wie möglich, den Ball ins Loch zu befördern. Jeder Schlag zählt als 1 Punkt.
  2. Wenn man nach 7 Schlägen das Loch noch nicht getroffen hat, bekommt man einen Strafpunkt. Die betreffende Bahn zählt dann mit insgesamt 8 Punkten.
  3. Bleibt der Ball genau an einem Hindernis liegen(z.B. Einfassung der Bahn), darf man ihn 20 cm abrücken.
  4. Verlässt der Ball nach korrekter Überwindung des 1. Hindernisses die Bahn, wird er ohne Zusatzpunkt dort wo er sie verlassen hat, wieder eingelegt. Verlässt er vor dem Hindernis die Bahn, beginnt man wieder am Abschlagpunkt.
  5.  Gewinner ist derjenige mit der geringsten Punktzahl.

Platzregeln

 
  1. Das Betreten und Bespielen der Anlage geschieht auf eigene Gefahr.
  2. Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist auf der gesamten Anlage nicht gestattet.
  3. Das Betreten der Wasseranlagen und Beete ist nicht gestattet -Bitte betreten Sie nur die Kunstrasenfläche.
  4. Bei aufziehenden Gewittern und/oder Starkregen ist der Platz unverzüglich zu verlassen.
  5. Hunde sind grundsätzlich an der Leine zu führen.
  6. Alle Spielgeräte inklusive Zubehör sind nachdem Spiel im ordnungsgemäßen Zustand wieder an der Kasse abzugeben.
  7. Jeder Spieler haftet für verursachte Schäden am Gerät oder an der Anlage – Eltern haften für Ihre Kinder.
  8. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.
  9. Bei Zuwiderhandlungen kann ein sofortiges Platzverbot ausgesprochen werden!
  10. Das Betreten der Golfanlage ist nur nach Entrichtung des Eintrittspreises zulässig, Begleitpersonen dürfen gerne auf unserer Terrasse verweilen.
  11. Mit dem Betreten der Anlage bestätigt der Besucher, diese Regeln zur Kenntnis genommen zu haben.